Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.11 13:38
    Hallo rosenblau, danke

http://myblog.de/rosenblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doch alles gut?

Eigentlich alles guut?

alsoo .. ersten paar tagen in der neuen schule überlebt und ich muss echt sagen,dass ich mit den Cheereadern echt gut klar komm.Doch so besser ich mit ihnen klar komm,so schlechter versteh ich mich mit Jessi...was traurig ist.
Ach ja und ich bin bei den Cheerleaderinen angekommen,JUHUU :D
und am wochenende ist party mit dem Fussballteam angesagt undzwar nur Cheerleader und Fussballer,weswegen Jessi sowas von sauer ist,weil sie nicht kommen kam...
Hoffentlich lern ich dann auch den Typen vom ersten Tag besser kennen

Ihr hört von mir,Rosenrot :-*


3.10.11 21:04
 
Letzte Einträge: neue schule , Tom,die Party und jesi's Eifersuchtsanfall


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung