Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.11 13:38
    Hallo rosenblau, danke

http://myblog.de/rosenblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tom,die Party und jesi's Eifersuchtsanfall

Die Party war der hammer ;o

Also sorry das ich erst jetzt schreiben kann,aber ich musste mich erstmal von der Folgen der Party erholen,die echt der Wahnsinn war
Die beste Sache des ganzen Abends: TOM *_*
Tom ist der Typ von ersten Tag,blond,stylisch verwuchelte Haare,Fussballteam und unglaublich gutaussehend...Außerdem Jessi Schwarm,seit sie selber Cheerleaderin ist ... Was nicht so gut ist.
Aber seit jessi mich angeschrien hat,sie würde nieee wieder ein Wort mit mir reden,wenn ich auf die Party gehe und nur EIN wort mit Tom rede,war mir das eigentlich auch egal.Hätte sie mich nett als Freundin gefragt,okee aber soo...NEIN! Ich hab Jessi sehr gern (oder hatte sie sehr gern) aber nach ihren ganzen Aktionen hab ich da nicht mehr wirklich Lust drauf.
Aber trotzdem hab ich mich den ganzen Abend über richtig zurückgehalten,auch gegenüber Tom,doch dann ... Dann kam Jessi,genau in dem Augenblick als ich mich grade mit Tom unterhielt .. sie hat mich als Schlampe beschimpft und ist fast durchgedreht...
Tom hat mich dann vor ihr in Schutz genommen,woraufhin sie heulend weggerannt ist ....
Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen und weiß nicht was ich machen soll,besonders weil Tom mich zum Abschied geküsst hat!!! Es war zwar nur ein kuss auf die Wange aber das ist doch was oder? 

Auf sieben Wolken,eure Rosenblau :-*


10.10.11 19:55
 
Letzte Einträge: neue schule , Doch alles gut?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung